Lenas Männer

Hallo ihr lieben,Heute schreibe ich etwas über die Männer von Lena (Hermann Bremer und Willi Gary Brücker).Zu Hermann Bremer:Er hat braune Haare, einen normalen Körperbau, ist 1,80 groß und eher schlank. Er ist blauäugig und hat Sommersprossen. Er ist ziemlich jung im Gegensatz zu Lena, denn er ist erst 23 Jahre alt. Er ist sehr fürsorglich und liebevoll wenn es um Lena geht. Doch er hat Angst erwischt zu werden, da er sich bei Lena versteckt, weil er dessatiert. Dazu muss man sagen, dass das schon mutig ist. Im übrigen macht er Lena glücklich, da sie die Zweisamkeit vermisst. Doch er verschweigt Lena seine Familie und das macht ihn einerseits auch zu einem Antihelden. Und er begeht die sogenannte Fahnenflucht aus Angst, denn er setzt sich nicht für andere ein und kämpft lieber für sich. Willi Gary Brücker:Er ähnelt sehr Gary Cooper (daher dann auch sein Spitzname). Er hat dunkelblonde Haare, blaue Augen, ist breiter gebaut, immer schick und vornehm gekleidet (naja erst nachdem er angefangen hat zu schmuggeln und dadurch schneller als Geld gekommen ist). Zu den Charaktereigenschaften kann man sagen, dass er eingebildet, eitel und ziemlich von sich überzeugt ist. Er ist auf gut Deutsch gesagt ein Arschloch. Er betrügt und belügt seine eigene Frau, um sich mit anderen Frauen zu beglücken. Auf der anderen Seite ist er ein Chameur und teils auch manipulativ, denn auf irgendeine bestimmte Art und Weise schafft er es ja, dass Lena an seiner Seite bleibt, obwohl sie von seinen Seitensprüngen weiß. Er war ein Barkassenführer und ein Kapitän auf einem Schiff, dort hat er Lena auch des Öfteren mit genommen, als die Kinder in der Schule waren. Er musste andere Personen über die Elbe bringen. Mal meinte er auch zu Lena, dass er Nachtschicht hatte, doch er traf sich im Endeffekt nur mit Frauen.Er wurde dann ein LKW Fahrer, aber erst nach dem das mit dem geschmuggeltem ans Licht gekommen ist. Dann durfte er nicht mehr Schiff fahren. Es gibt nur eine Besonderheit die ihn auf einer Seite ausmacht. Denn er kann gut den Kamm blasen, deshalb hat er immer einen dabei. Und charmant ist er auch, erkauft sich aber glaube ich eher die Frauen, durch die beschriebene Art. Bis dann Mylene

11.12.15 15:20

Letzte Einträge: Altersunterschied zwischen Lena und dem Bremer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen